39480
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
freigegebenes Pressefoto

Pur-Sänger Hartmut Engler bezeichnet sich selbst als Feigling

Redaktion

Hartmut Engler hat mit Pur alles erreicht, was er sich erträumt hat.

Er füllt Stadien und Konzerthallen. Zusätzlich feiert auch das neue Album „Zwischen den Welten“ einen großen Erfolg.

Doch eigentlich ist er inzwischen gar nicht mehr so der Musiker, der die Weltgeschichte entdecken will.

Hartmut Engler bezeichnet sich selber gerne immer als „gemütlicher innerer Feigling“.

Er sitzt abends am liebsten mit einem Bier vor dem Fernsehen.

Aber raus in die weite Welt muss er bald wieder. Denn es steht eine lange Konzertournee durch ganz Deutschland an.

Danach kann er jedoch wieder zurück auf sein Sofa zu seiner Katze.