17516
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Anika und Miche Schlagerreise

radio B2 Moderatorin Anika Reichel gestürzt

Anika und Micha SchlagerreiseRegen und geflieste Treppen sind keine gute Kombination. Das hat unsere Kollegin radio B2 Moderatorin Anika Reichel jetzt zu spüren bekommen. Auf der radio B2 Schlagerreise auf Mallorca ist sie gestürzt und auf den Rücken gefallen. Den Aufenthalt in Spanien hat Anika nur mit schweren Schmerzmitteln überstanden. Zurück in Berlin waren die Schmerzen aber so groß, dass ihre Orthopädin sie erst einmal aus dem Verkehr gezogen hat.

Zuerst wurde sogar ein Wirbelbruch für möglich gehalten – das hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Alles in allem hat Anika verdammt viel Glück gehabt, der Rücken ist nur geprellt und verstaucht.

Am Sonntag will sie dann wieder an Mikrofon zurückkehren und ab acht Uhr in der Sendung “Fernweh” wieder mit den Hörern verreisen.

Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

 

Zeig es Deinen Freunden!