26147
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Motiv_blanko_aktuell

Hier spielt die Musik – Schlagertournee in Mecklenburg-Vorpommern!

radio B2 präsentiert: Vom 05. bis zum 09. April 2017 findet die Schlagertour „Hier spielt die Musik“ mit Stars des deutschen Schlagers statt. Diese Gemeinschaftsproduktion von AEN Greifswald und der Event Company Nord & Veranstaltungsagentur Rudolf Rostock, wird sicherlich auch 2017 wieder ein voller Erfolg! In vielen Städten des Landes, in denen die Tournee in den vergangenen Jahren Station machte, waren die Karten meist schnell vergriffen. Präsentiert wird die Tour vom neuen Schlagerradio radio B2 und LOTTO Mecklenburg-Vorpommern.

 

Das hochkarätige Künstlerprogramm spricht für sich:

Stars wie Bernhard Brink, Wolfgang Lippert, Franziska Wiese und

die Comediens Kümmerling & Schlicht, bieten den Besuchern in einer 3- stündigen Show einen Mix der bekanntesten Hits, gepaart mit humorvoller Moderation und Comedyeinlagen vom Feinsten.

In der Pause geben die Künstler, hautnah und fasst zum Anfassen, Autogramme.

 

Besonders freuen können sich die Besucher in diesem Jahr auf den Stargast – Bernhard Brink. Bei der großen Gala „Schlager des Jahres“ im Januar 2017 ist er ausgezeichnet worden für den besten Radiohit des Jahres 2016 „Von hier bis zur Unendlichkeit“, komponiert und produziert vom „Grafen“ von „Unheilig“. Sein Talent als Moderator stellt er bei zahlreichen TV Produktionen unter Beweis. Er ist nach 2008 und 2013 bereits das dritte Mal Gast der Schlager-Tour in MV. Sein Debüt bei der Tour gibt Wolfgang Lippert, alias „Lippi“. Deutschlandweit bekannt wurde „Lippi“ durch seine vorübergehende Moderation von Wetten, dass…? Auch er moderiert erfolgreich diverse Radio- und Fernsehshows. Seit 2000 ist Lippi jeden Sommer als Balladensänger bei den Störtebeker-Festspielen in Ralswiek auf Rügen zu sehen.

Jüngste Mitwirkende ist in diesem Jahr Franziska Wiese. 2010-2015 war Sie unter dem Pseudonym Francis bekannt. Mitte letzten Jahres erschien Ihr erstes Soloalbum „Sinfonie der Träume“. Das Zusammenspiel von Gesang und Geige verschafft ihr einen unverwechselbaren Stil und macht Ihre Auftritte einzigartig.
Das humoristische Sahnehäubchen erhält die Show durch die Comedy-Einlagen von Kümmerling & Schlicht.

Die beiden lassen garantiert keine lange Weile aufkommen und sorgen für jede Menge Lacher.

Karten für die Veranstaltungen der Schlagertour gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.reservix.de  & www.eventim.de sowie über die Informations- & Tickethotline unter 03834-507285.

 

Tourneedaten:

05.04.2017    16.00 Uhr      Sassnitz – Sporthalle Dwasieden

06.04.2017    16.00 Uhr      Waren (Müritz) – Bürgersaal

07.04.2017    19.30 Uhr      Greifswald – Stadthalle

08.04.2017    15.00 Uhr      Loitz – Peenetalhalle

09.04.2017    15.00 Uhr      Wolgast – Sporthalle „Hufeland“

Zeig es Deinen Freunden!