27236
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
maxresdefault

radio B2 Spezial: 30 Jahre kommerzielles Privatradio in Berlin

Am 10. April 1987 startete mit Hundert,6 der erste werbefinanzierte Privatsender an der Spree. Nun – 30 Jahre später – hat radio B2 Moderator Michael Niekammer sich mit Radiomachern und Ohrenzeugen von damals getroffen. Gemeinsam erinnern sie sich an unvergessliche Radiomomente der vergangenen drei Jahrzehnte.  Darunter sind Moderatoren wie Uly Köhler, Martina Conradt, Oliver Dunk, Bernhard Brink und Hanno Bruhn aber auch der technische Direktor Norbert Bau. Aus den USA zugeschaltet ist Sat 1 Reporter Steffen Schwarzkopf, der seine Karriere als Volontär bei Hundert,6 begonnen hatte.

Die Spezialsendung können sie hier nochmal hören.

Zeig es Deinen Freunden!