27045
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
ilona brigitta martin / pixelio.deilona brigitta martin / pixelio.de

Raketenangriff auf syrisches Krankenhaus

Redaktion

Das Krankenhaus, in dem die Opfer des Syrischen Giftgas-Angriffs behandelt werden, ist offenbar mit Raketen angegriffen worden. Angegriffen worden sei das Gebiet um einen medizinischen Versorgungspunkt, meldete am Dienstag die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Andere Aktivisten erklärten, das Krankenhaus der Stadt sei getroffen worden und außer Betrieb. Bei einem Luftangriff mit Giftgas am Morgen waren in der von Rebellen kontrollierten Stadt Chan Scheichun nach Angaben der Menschenrechtler mindestens 58 Zivilisten getötet und Dutzende verletzt worden.

Zeig es Deinen Freunden!