9851
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Henrik G. Vogel  / pixelio.de

S 25 Nach Brand in Kabelschacht für Stunden unterbrochen

Henrik G. Vogel  / pixelio.de
Henrik G. Vogel / pixelio.de

Ein Brand in einem Kabelschacht in Hennigsdorf (Oberhavel) hat am frühen Morgen den Verkehr der S-Bahnlinie S25 für etwa drei Stunden unterbrochen. Zwischen den Bahnhöfen Hennigsdorf und Heiligensee im Norden Berlins fuhren während dieser Zeit Busse. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt. Ein technischer Defekt kann laut Polizei in Potsdam ebenso wie Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Experten des Staatsschutzes waren deshalb am Brandort und sicherten Spuren. Deren Auswertung ist noch nicht beendet.

Zeig es Deinen Freunden!