42525
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto Universal-Music

Sarah Lombardi und Dj Herzbeat – Weekend

Redaktion

DJ Herzbeat ist ein Wanderer zwischen den Stil-Welten: Er verbindet modernen Popschlager mit Einflüssen aus House und Electro zu einem tanzbaren Crossover-Mix, mit dem der Berliner DJ 2019 für jede Menge frisches Blut in der Clubszene sorgt. Mit seiner Debütsingle „Weekend (feat. Sarah Lombardi) bringt DJ Herzbeat nun den Partypuls auf Hochtouren!
Sarah Lombardi wurde durch die Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt und mischt seit 2011 die Musikszene in Deutschland. Bisher war sie eher poppig unterwegs – doch jetzt hat auch sie das Schlagerfieber gepackt.

Mit einer Neuauflage des Earth and Fire Klassikers „Weekend“ wollen sie jetzt die Schlagerherzen erobern und die Tanzflächen füllen.

 

Foto: Universal-Music