11751
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Tim Reckmann / pixelio.de

Schwerer LKW-Unfall auf dem Berliner Ring

Tim Reckmann / pixelio.de
Tim Reckmann / pixelio.de

Bei einem Auffahrunfall auf dem südlichen Berliner Ring A10 sind am frühen Morgen mehrere Lastwagen kollidiert. Ein Lkw-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß an einem Stauende schwer verletzt. Nach Polizeiangaben fuhr der 63-Jährige zwischen dem Autobahndreieck Potsdam und der Anschlussstelle Ferch (Potsdam-Mittelmark) mit seinem Sattelzug auf einen anderen Lastwagen mit Anhänger auf. Dieser wurde auf einen Kleintransporter geschoben und anschließend gegen einen weiteren Sattelzug. Der Fahrer wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt. Die Autobahn war in Richtung Frankfurt (Oder) vorübergehend gesperrt. Es kam zu Staus.

Zeig es Deinen Freunden!