29575
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Merkel Kopf

Seehofer lobt Merkel

Redaktion

Bei der Vorstellung des CSU-«Bayernplans» für die Bundestagswahl mit der von Bundeskanzlerin Merkel abgelehnten Forderung nach einer Obergrenze für Geflüchtete hat CSU-Chef Seehofer Merkel als unverzichtbar gelobt. Dies sei die Stunde der Gemeinschaft: Bei allen Diskussionen, die gegebenenfalls geführt würden, gebe es nur eine Persönlichkeit, die die freie Welt zusammenhalte», sagte Seehofer bei einem CSU-Bürgerfest in München. Merkel sei ein Stabilitätsanker und eine Autorität und sie sei – das dürfe er aus eigener Erfahrung sagen – ungeheuer führungsstark. Meistens lasse er sich nur was von sich selbst sagen, aber bei Angela Merkel mache er eine Ausnahme, so Seehofer.

 

Zeig es Deinen Freunden!