20364
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Jürgen DrewsJürgen Drews, Foto: Karow LIVE

Sein Bett im Kornfeld ist nicht mehr frei – seit 22 Jahren!

Jürgen Drews
Jürgen Drews, Foto: Karow LIVE

Jürgen Drews – selbsternannter „König von Mallorca“ – und seine Königin Ramona feiern heute Hochzeitstag. 22 Jahre sind die zwei nun schon verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden Anfang der Neunziger Jahre. Ihr Glück vollendete 1995, die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Joelina. Wo auch immer man die Beiden sieht, merkt man: sie sind verliebt wie am ersten Tag. Und zwar so sehr, dass Onkel Jürgen und seine Ramona 2012 noch einmal „JA“ zueinander gesagt haben – das ganz romantisch in Venedig. Trotz fast 30 Jahren Altersunterschied, hält diese Liebe. Ein Geheimrezept haben die Beiden nicht. Aber in einem Interview mit der Bild-Zeitung hat Jürgen Drews einmal gesagt: „Ramona hat aus mir einen besseren Menschen gemacht.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Zeig es Deinen Freunden!