45548
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
2019 Universal Music GmbH

Sonia Liebing – auch wenn’s für uns kein Morgen gibt

Redaktion

Der perfekte Moment, die Zeit scheint stillzustehen. Dieses betörend schöne Glücksgefühl dürfte niemals enden. Aber mehr wird daraus nicht werden, oder vielleicht doch…? Lautmalerisch arrangiert, huldigt die neue Radiosingle von Sonia Liebing dem grenzenlosen Glück des Augenblicks. Mit der brennenden Entschlossenheit in der Stimme dieser rheinländischen Schlager-Loreley, verwoben mit einem Hauch von Melancholie, entfaltet die sanft fließende Ballade einen anziehenden Magnetismus und Optimismus, in dem man sich gerne verfängt. Eine starke Frau spielt mit knisternden Gefühlen. Die Zeit für die Liebe ist …jetzt!
Sonia Liebing ist der Shootingstar des deutschen Schlagers. Von der Diskothek bis zur Arena: Bei ihren Live-Auftritten räumt die gerade einmal 29-Jährige mit ausdrucksstarker Stimme ab, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätte!
Das Video zur Single „Tu nicht so“ wurde innerhalb kürzester Zeit auf Youtube über 1 Mio. Mal aufgerufen. Und auch das große Radio-Echo auf ihre beiden Debüt-Singles „Tu nicht so“ und „Nimm dir was du brauchst“ lässt aufhorchen. Mit der Folgesingle „Sonnenwind-Piloten“ belegte die temperamentvolle Vollblut-Interpretin in diesem Frühjahr erneut die vorderen Plätze der Radiocharts.