21341
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: milian media _Royal Binion_L.A.

Zarte Bande zwischen Maxi Arland und Beatrice Egli?

Foto: milian media _Royal Binion_L.A.
Foto: milian media _Royal Binion_L.A.

Beim radio B2 Schlagerhammer wurde heftig geflirtet – nicht nur im Publikum, sondern auch auf der Bühne. Es scheint, als fühlten sich Maxi Arland und Beatrice Egli zueinander hingezogen. Ein kleines Interview zwischen Maxi und Beatrice sorgte für eine Menge Gesprächsstoff. Denn auf der Bühne gestand Maxi, das Beatrice genau in sein Beuteschema passe. Das hat er in der Sendung “Chefsache-Macher im Gespräch” bei radio B2 mit Oliver Dunk noch einmal bekräftigt und geriet beim Thema Betrice Egli heftig ins Schwärmen. Beatrice ihrerseits hat verraten, dass sie es gut findet, wenn ein Mann den ersten Schritt wagt. Na warten wir es mal ab…

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeig es Deinen Freunden!