3756
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
NicoLeHe / pixelio.de

Suche nach Sparkassen-Räubern geht weiter

NicoLeHe  / pixelio.de
NicoLeHe / pixelio.de

Nach der Explosion in einer Sparkassen-Filiale in Berlin-Mariendorf sucht die Polizei weiter nach den Tätern. Allem Anschein nach wollten sie so die Spuren ihres Einbruchs vernichten. Im Keller wurden fast alle Schließfächer geöffnet und geleert. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Zeugenaufruf. Wer in den vergangenen Tagen und Wochen Verdächtiges bemerkt hat, soll sich melden. Ob das Gebäude mit der Sparkassenfiliale womöglich geräumt werden muss, entscheidet jetzt die Bauaufsicht. Einige Wohnungen waren unmittelbar nach der Explosion geräumt worden, die Einwohner durften zwischendurch aber zurück.

Zeig es Deinen Freunden!