1957
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Paul-Georg Meister / pixelio.de

Bluttat am Alex: Ist der Täter polizeibekannt?

415984_web_R_by_Paul-Georg Meister_pixelio.de
Paul-Georg Meister / pixelio.de

Tiefe Betroffenheit in Berlin. Mitten am Tag und mitten in Berlin geschah die schreckliche Tat. Ein gerade einmal 30-Jähriger wurde am Berliner Alexanderplatz durch Messerstiche getötet. Noch auf dem Weg ins Krankenhaus erlag das Opfer seinen schweren Verletzungen. – Nach dem tödlichen Angriff am Berliner Alexanderplatz sucht die Berliner Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Er könnte der Polizei bereits bekannt sein. Ein Indiz sei sein auffälliges Aussehen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Dies werde intern geprüft. Der Tatverdächtige soll einen Nasenring und drei Kugel-Piercings in der Unterlippe tragen. Außerdem werden laut dem Sprecher weiter Zeugen intensiv befragt.

Zeig es Deinen Freunden!