10267
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
segovax / pixelio.de

Unwetter: Bundesgartenschau schließt

segovax / pixelio.de
segovax / pixelio.de

Wegen eines Unwetters hat die Bundesgartenschau in Rathenow im Havellandkreis heute frühe schließen müssen. Eine geplante Abendveranstaltung mit 11 Konzerten ist deshalb abgesagt worden. Bei dem Unwetter ist die Veranstaltungstechnik beschädigt worden. Ob das Event nachgeholt wird ist noch unklar. Das gesamte Gelände ist geräumt und geschlossen worden. Weitere Informationen liegen noch nicht vor. Erst Mitte Juni war ein 49-jähriger Besucher auf der Bundesgartenschau von einem herabstürzenden Ast erschlagen worden. Bei starkem Sturm, Regen und Hagel war das Holzstück von einem Baum gebrochen.

Zeig es Deinen Freunden!