37326
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Sandra Ludewig

Vanessa Mai lüftet das Geheimnis

Redaktion

Radio B2 SchlagerHammer-Star Vanessa Mai macht es offiziell.

Die Sängerin hat ja vor einigen Wochen verraten, dass sie mit dem Deutsch-Rapper Olexesh im Studio an einer gemeinsamen Single arbeitet.

Jetzt hat sie verraten, dass diese schon in zwei Tagen erscheinen wird!

„Wir 2 immer 1“ wird der Song heißen und Vanessa gibt uns auf Instagram sogar schon Einblicke in das Video.

Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Aber wir freuen uns natürlich nicht nur auf Vanessas neue Single, sondern auch auf ihren Auftritt beim radio B2 SchlagerHammer.

Sie ist dabei am 14. und 15. Juli auf der Rennbahn Berlin Hoppegarten.

Tickets gibt’s auf radiob2.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen – Vanessa Mai steht dann am Sonntag auf der Bühne.