15397
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Blaulicht Polizei Einsatzfahrzeuges

Vermutlich Mord: Toter am RAW-Gelände in Friedrichshain

In der Nähe des RAW-Geländes in Berlin-Friedrichshain ist offenbar ein Mann getötet worden. Der Vorfall ereignete an der Ecke Revaler Straße/Warschauer Straße – wenige Meter vom RAW-Gelände entfernt. Der Mann brach in der Nacht auf Samstag vor einem Imbiss zusammen und starb. Die Art seiner Verletzungen am Oberkörper deutet laut Polizei darauf hin, dass er Opfer einer Gewalttat geworden ist. Die Ermittler erhoffen sich Hinweise von den vielen Menschen, die in dem Ausgehviertel unterwegs waren. Der Tote soll zudem obduziert werden.

Die bei Touristen beliebte Partymeile ist in den vergangenen Wochen immer wieder wegen Überfällen und Diebstählen in die Schlagzeilen geraten.Blaulicht Polizei Einsatzfahrzeuges

Zeig es Deinen Freunden!