31099
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Erich GroenkeFoto: Erich Groenke

Vicky Leandros startet feierlich ins nächste Jahr

Redaktion

Vicky Leandros hat in ihrer Karriere schon viel erlebt – der eine oder andere Wunsch ist aber noch offen! Einen ganz großen erfüllt sie sich am Neujahrstag 2018 – dann wird sie nämlich ein feierliches Neujahrskonzert in der Hamburger Elbphilharmonie geben, wo sie dann zum ersten Mal zu Gast ist. Und das Beste: Dieses Konzert ist so gut wie ausverkauft, es gibt nur noch wenige Restkarten! Einer tollen Atmosphäre bei besinnlichen Liedern und natürlich ihren größten Hits steht also nichts im Wege! Verständlich, dass die Vorfreude riesig ist – sie sagt: „Ich freue mich so sehr auf dieses Konzert in der wundervollen Elbphilharmonie!“

Zeig es Deinen Freunden!