36076
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: KOCH Universal Music

Vielleicht sehen wir Francine Jordi bald dauerhaft im TV

Redaktion

Francine Jordi könnte bald fest moderieren…

…denn es war ja schon bekannt, dass die Schlager-Sendung „Hello Again“ eine neue Moderatoren benötigt.

Jetzt wird aber darüber gesprochen, ob nicht die sympathische Schweizerin Francine Jordi die Show übernehmen könnte.

Durch ihre zahlreichen Erfahrungen im und ums Fernsehen würde die Bernerin bestimmt eine gute Rolle abgeben, das ist zu mindestens die Meinung unzähliger Fans und Experten.

Und da sie im Fernsehen gerade nicht viel um die Ohren hat, könnte es ja passen.

Wir fänden die Entscheidung gut und sind gespannt die Entscheidung!

 

Weitere Schlager & Volksmusik Star-News gibt es bei Schlagerportal.com