3401
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Thorben Wengert  / pixelio.de

Wurde der Maskenmann wirklich entführt?

Thorben Wengert  / pixelio.de
Thorben Wengert / pixelio.de

Im sogenannten Maskenmann-Prozess hat ein Kriminaltechniker weitere Zweifel geäußert, ob der Unternehmer tatsächlich wie behauptet entführt wurde und sich selbst befreit hat. Streitpunkt ist die angebliche Flucht von einer Schilfinsel. Schon ein Gutachter hatte Zweifel gehabt, weil das Entführungsopfer durch eiskaltes sumpfiges Gelände ohne jede Verletzung entkommen sein will. Der neue Zeuge jetzt bestätigte die Zweifel: Der Weg durch den Sumpf würde dazu führen, dass man ständige versinke und kaum ohne fremde Hilfe wieder aus den Wasserlöchern herauskomme.

Zeig es Deinen Freunden!